Mit acht Jahren habe ich meine Liebe zu Pferden entdeckt. Seit dem reite ich und habe im Laufe der Zeit verschiedene Abzeichen und Lizenzen erworben.

 

Meine Leidenschaft für Pferde und für den Reitsport habe ich vor über 30 Jahren entdeckt. Mein erstes Pferd habe ich 1990 als Fohlen gekauft und aus dieser Stute 1994 mein erstes Fohlen gezogen. Für mein erstes Pferd, meine große Liebe, habe ich Jahre lang gespart und mir dann mit 18 Jahren meinen Mädchentraum von einem eigenen Pferd erfüllt. Seit dem wurde aus einer Stute eine kleine Herde. 

Neben den Pferden dreht sich auch einiges um meine beiden Hunde, die ich seit dem Welpen Alter besitze. Die beiden begleiten mich mit in den Stall und natürlich zum Training.

Zur Zeit bin ich im Besitz des silbernen Reitabzeichens ( Klasse II), der Trainer B Lizenz und des Fahrabzeichens in Bronze ( Klasse III).

Des Weiteren bin ich Richter Breitensport.

 

Mit meinen selbst gezogenen Stuten züchte ich nun weiter. Ich habe im Jahre 2011 die dritte Generation aus einem Stamm gezogen (siehe Photo drei und vier, Limmerick mit ihrem Calico Hengstfohlen).


Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!